Wandschrank gedämmt

1-8 von 8

Gedämmte Wandschränke finden ihre Anwendung in Bereichen wo aktive Komponenten in einem Wandverteiler eingesetzt werden und dieser Wandverteiler in einem Bereich platziert wo jeglicher Lärm als störend empfunden wird. Diese Bereiche sind Büro´s, Praxen, Kanzleien aber auch Konferenzräume.

Unsere schallgedämmten Wandverteiler werden in unserem Hause entwickelt und individuell hergestellt. Unsere jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Akustikschränken erlaubt uns Wandverteiler in verschiedenen Materialien herzustellen. Gedämmte Wandverteiler fertigen wir neben den klassischen Blechausführungen auch in beschichteten Spanplatten und MDF-Verteilern. Grundsätzlich werden alle schallgedämmten Wandverteiler mit sehr leisen Lüftern ausgestattet, damit kein Wärmestau im Schrank entsteht.