Sonderausführungen der 19 Zoll-Technik

1-24 von 41

Serverschränke in Sonderausführungen

Hier sind die Ausführungen aufgeführt die nicht immer in eine genau Kathegorie passen aber auf jeden Fall ein interessantes Nischenprodukt sind.

So sind es Industrieverteiler die gerne in Produktionsstraßen eingesetzt werden, aber auch in anderen Bereichen eine Anwendung finden können. Oben ein Fenster aus Sicherheitsglas für den einfachen Einblick auf z.B. einen Monitor und unten ein Korpus um die Technik zu schützen. Dazwischen eine Schublade die eine Tastatur oder ähnliches aufnehmen kann. Der Industrieverteiler wird in 2 Varianten angeboten. Die Standardausführung RPA-Industrieverteiler mit dem Schutzgrad IP20 und der RPE-Industrieverteiler mit dem hohen Schutzgrad von IP54.

Der Audioschrank der einen massiven Schwenkrahmen besitzt, welcher auch noch durch eine Rolle unterstütz wird, um nicht nur schwere 19 Zoll-Elemente aufzunehmen, sondern diese auch noch schwenken zu können. Ziel ist es dabei schwere Einbauten aufzunehmen und die rückwärtige Verkabelung gut zu erreichen.

Manche Schränke sind Feuchtigkeit ausgesetzt. Um technische Aufälle zu vermeiden werden Schränke mit höherem Schutzgrad (IP54) eingesetzt. unsere Schränke mit höherem Schutzgrad finden häufig ihre Anwendung mit Kühlgeräten zusammen.

Unser Notebookschrank ist kein 19 Zoll-Schrank, aber ein sicherer Aufbewahrungsort für Notebooks.

Der Tablet Wandschrank ist im 19 Zoll Format aufgebaut und nimmt Tablets und weitere Elemente wie Ladegeräte, Ablagen, Steckdosenleisten auf. Ideal für Schulen, Seminarräume etc.

Die Tablet-Box ist wie der Tablet Wandschrank für Schulen vorgesehen, ist aber eine mobile Einheit, die sehr robust ist. Durch Erweiterungen kann man die Tablets laden lassen, USB-Hub oder ein WiFi-Modul einsetzen.

Der Rollwagen ist eine kompakte mobile Einheit zur Unterbringung der Technik. Einsatz in Schulen und Betrieben.