Neues Bürodesign für EDV-Schränke
Dienstag, 5. Dezember 2023

Neues Bürodesign für EDV-Schränke

Neue Generation technischer Schränke bei 19 Zoll-Tec

Die Verbindung von professioneller Technologie und modernem Bürodesign war lange Zeit eine Herausforderung bei vielen technischen Schränken. Dies soll nun der Vergangenheit angehören, da die Technologie immer kompakter wird und häufig nicht mehr in einem separaten Raum, sondern direkt an den Arbeitsplätzen installiert wird.

Zwei Herausforderungen stehen diesem Vorhaben im Weg: Erstens sind viele aktive Geräte aufgrund von Lüftern so laut, dass der erzeugte Lärm gegen die Arbeitsplatzvorschriften verstößt. Zweitens sind die technischen Schränke zur Aufnahme dieser Geräte oft schlicht und passen kaum zur modernen Büroausstattung.

19 Zoll-Tec, spezialisiert auf besonders leise, schallgedämmte Serverschränke, hat nun ein Konzept entwickelt, das technische Büroschränke im zeitgemäßen Bürodesign mit gleichzeitiger Lärmreduzierung ermöglicht. Die Farbe oder ein individuelles Holzdesign kann direkt online ausgewählt werden, und sogar die Zusendung eines Materialmusterstücks ist möglich. So kann der Kunde seinen IT-Schrank individuell gestalten und dabei sicher sein, dass die verbaute IT-Technik den Arbeitsablauf nicht stört.

Hier geht es zum ersten Modell: Büro EDV-Schrank mit variablen Desing

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar